ASVÖ Grizzlycup GC Urslautal 7.7.2020

Der Bärenclub Urslautal lockt viele Grizzlies an

Die erste Bärenpunktejagd im Pinzgau war sehr erfolgreich. Im  über Salzburg hinaus bekannten Bärenclub GC Urslautal waren gleich 14 Grizzlies aus vielen Gegenden am Start. Einer war sogar 200km aus der Mühlviertler Bärengegend hergewandert.

Bäriger Drive auf Abschlag 1

Bei herrlichem Sommerwetter wurde auf der abwechslungsreichen Bärenwiese ausgezeichnet gespielt. Einige tiefe Gräben waren richtige Bärenfallen, die viele Punkte kosteten.

Diese gefährliche Bärensandfalle kostete Punkte

Herzlichen Dank an das Sekretariat für die Auswertung. Die Siegerehrung konnte bei feinem Sommerwetter auf der Terrasse durchgeführt werden, wo alle das herrlich Panorama genossen.

Daniel schlägt über das Biotop aufs Grün-Loch 6

Grizzlies U 12

  1. Fröhlich Bernhard           GC Am Mondsee            49 Netto
  2. Hohensinn Xaver            GC St. Johann                   41
  3. Hafner Maxi                      GC Radstadt                      39
  4. Hochreither Luca            GC Sterngartl                    38
  5. Heinze Dominic               GC Zell am See                 36

Grizzlies U 14

  1. Herzog Daniel                   GC Urslautal                      38
  2. Hölzl Denise                      GC Urslautal                      30
David und Alexander
Der beste Grizzly des Tages -Bernhard Fröhlich
Herzlichen Dank an die Eltern für die Betreuung der Bären auf dem Platz
Scroll to top